Geschichte


 

 

Wolfgang Müller verstorben.

 

 

 

Wolfgang Müller
foto: Müller 

Wolfgang Müller ist am 09.07.2021, im Alter von 65 Jahren, plötzlich und völlig unerwartet verstorben.

Wolfgang hinterlässt seine Frau.

Wolfgang Müller hat in den Jahren nach Oskar Salas Tod das Trautonium am Leben gehalten, und mich dazu animiert immer weiter zu machen mit der Entwicklung des Geräts.

Die Manuale seiner Trautonien hat er - getreu Oskar Salas Zitat: "Wer Trautonium spielen will, muss sich eins bauen" - selbst gebaut und diese auch immer weiter verfeinert.

Es gäbe noch so viel über Wolfgang zu erzählen, doch mir fehlen gerade die Worte...

Seinen Lebenslauf kann man hier nachlesen:

https://trautonium-berlin.de/lebenslauf.htm

Lieber Wolfgang, du wirst uns fehlen!

Mögest du in Frieden ruhen!

 

 


 

 

Willkommen auf der Internetseite trautonium.de.
Gewidmet: Oskar Sala
 

 

 

Trautonium 2000 MK1

Oskar Sala
foto: gezett.de 

Oskar Sala: 18. Juli 1910 - 26. Februar 2002

 

Volkstrautonium 2010


Zur Bildergalerie:

 Trautonium galerie


 


 


 

Nun auch auf Facebook:
  
Facebook

 


 

 

Kontakt


 

Seitenabrufe registriert durch:

WebCounter

Impressum

Datenschutz

Copyright ©Jürgen Hiller 2001-2018